Historik

Großpudel Rayon d’ Soleil

1975 kaufte ich mir eine  apricot Großpudelhündin deren Namen Cherry Blossom von Shangri la war. Cherry nahm ich mit in die Ehe . So haben wir 1980 unseren Großpudelzwinger Rayon d’ Soleil angemeldet.

 

Wir wollten gesunde und wesensfeste Großpudel in apricot züchten. In dieser Zeit haben wir sehr schöne Würfe gezüchtet. Viele unserer Welpen fanden bei Züchtern im In. und Ausland eine Heimat und wurden erfolgreich. Und es wurde mit ihnen gezüchtet. So finden wir oft die von uns gezogenen Hunde in vielen Ahnentafeln wieder, was uns die Auswahl der passenden Deckrüden erschwert.

 

 1989 kam unsere weiße Großpudelhündin Warwick White Wendy dazu. Auch hier blieben wir unseren Grundsatz treu, gesunde und wesenfeste Hunde zu züchten.

 

Da wir in unserer Familie auch noch fünf eigene Kinder haben ist das Wesen unserer Pudel sehr wichtig. Unsere Pudel sind für viele Dinge geeignet unter anderen in der Schauspielerei,als Familienhund und als  Modell. Auch im Agility haben sie ihren Spaß , Ausstellungen dürfen selbstverständlich besucht werden denn auch dort sind sie sehr erfolgreich.



Cherry Blossom von Shangri -La
Stamm - Mutter aller apricosen
aus dem Hause " Rayon d´Soleil "



Warwick White Wendy
Stamm - Mutter aller weißen
aus dem Hause
" Rayon d´Soleil "


Lassen Sie sich ruhig Zeit
 
 
Rayon d Soleil Großpudel
in weiß & apricot
Harald & Judy Domke
Segeberger Straße 98
23812 Wahlstedt
Tel./Fax +49 4554 6596
 

 
Heute waren schon 16 Besucher (77 Hits) hier!