Die weiße Zucht
1986 kam Warwick White Wendy zu uns, ein Traum in weiß, eigentlich sollte Wendy nur ein Sofahund sein, aber sie entwickelte sich zu einer kleinen Schönheit, nach einigen Hundeausstellungen hatte ich den Wunsch auch weiße Großpudel zu züchten, Wendy wurde 2 mal Mutter von hervorragenden Welpen. Ich behielt Nachzucht und so hatte ich ab und an auch mal weiße Welpen. Nun wie das Leben so spielt, ich werde älter und meine Liebe gehört den apricot Großpudeln , Ich habe für mich beschlossen die weiße Großpudelzucht, die ich nach wie vor toll und schön finde, an den Nagel zu hängen. Mein weißer Rüde Abraxas White Xandras bleibt hier als Sofahund.
 
 





 Multi Ch.Warwick White Wendy    Z. Michaela Jesionek




Olivett (Olly )
V.Flomar´s Papi Rico   M.Grynett Rayon d´Soleil


Dt. Ch. Grynet  (chris )
V.Pinafore Prestigitation   M.Warwick White Wendy



Dt. Ch.Farina 
V.Pinafore Proud Boy    M.Warwick White Wendy



B.Sg Sport Kenneth 
V. Donchada Primtime   M.Grynet Rayon d´Soleil
 
 

 
 Gigolo, Gracia & Grynet


 
Tyson, Trampas & Tassilo
V. Abraxas White Xandras M. Olievette

 
 Ch. Abraxas White Xandras   Z. Marion Zimmermann
 
 

 




Lassen Sie sich ruhig Zeit
 
 
Rayon d Soleil Großpudel
in weiß & apricot
Harald & Judy Domke
Segeberger Straße 98
23812 Wahlstedt
Tel./Fax +49 4554 6596
 

 
Heute waren schon 25 Besucher (94 Hits) hier!